Zukunftsmarke Kömmerling

Today for tomorrow – „dafür steht unsere Marke Kömmerling“

Unser Profilhersteller Kömmerling setzt ein wichtiges Zeichen für einen nachhaltige Zukunft.

„Verantwortung zu leben, heißt, die Zukunft zu beschützen. Unser Ziel ist der nachhaltige Kreislauf für hochwertige Produkte aus Kunststoff. Wir entwickeln heute die richtigen Lösungen für die Welt und die Generationen von morgen.

Als zielstrebige und ambitionierte Macher haben wir die Stärke und den Willen, positive Veränderungen konsequent herbeizuführen.

Wir wollen aber nicht nur Vorreiter, sondern auch Vorbild sein. Und zwar für alle, die sich wie wir dieser großen Aufgabe gleichermaßen verpflichtet und gewachsen fühlen.

Heute handeln und so die richtigen Entscheidungen für morgen treffen – darum geht es uns im Kern. Nach außen hin sichtbar wird dies durch einen komplett neuen Markenauftritt in einem neuen Design, mit neuem Logo und Slogan.

Today for Tomorrow – dafür steht unsere Marke Kömmerling.“

Dr. Peter Mrosik, Geschäftsführender Gesellschafter der profine Group

https://www.koemmerling.com/de/aktuelles-und-medien/zukunftsmarke-koemmerling/

bookmark icon

Weitere News Beiträge

bookmark icon

Titel

Nach oben