Tür des Monats Januar

Stark in Optik und Energieeffizienz

Das Schönste an der kalten Jahreszeit ist die Gemütlichkeit in den eigenen vier Wänden. Beim Kauf einer neuen Haustür spielt daher das Thema Energieeffizienz neben Optik, Ästhetik, Langlebigkeit und Sicherheit eine wichtige Rolle. Hochwertige Haustürfüllungen, darunter das abgebildete Modell 342-25, tragen diesen wichtigen Kaufkriterien Rechnung.
Die Haustürfüllung im Eingang eines Wohnhauses in Minden vereint zeitlos schönes Design mit zuverlässigem Wärmeschutz und bietet eine solide Basis an Schutz vor ungebetenen Besuchern. Drei quadratische Glasfelder, jeweils akzentuiert durch einen profilierten Ornamentrahmen und filigrane Sprossenelemente verleihen der klassischen Füllungsvariante ihren ganz besonderen Charakter.

Lieferbar in Kunststoff oder Aluminium, eröffnet das Modell 342-25 vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten – sei es durch RAL-Farben, Farb- und Dekorfolien sowie dekorative Ornamentgläser. Dabei verfügt es schon in der Standardausstattung über einen hochisolierenden Wärmedämmkern und Wärmeschutzglas. Und bei besonderen Ansprüchen bieten drei verschiedene Wärmeschutzpakete noch mehr Energieeffizienz. Für ein gutes Wohlfühlklima in den eigenen vier Wänden.

Weitere News Beiträge

Alle ansehen

Titel

Nach oben